Tierfreunde Schaumberg e.V.

Anschrift:
Tierfreunde Schaumberg e.V.
Olga-Schwindt-Weg 3
66636 Tholey
Erreichbarkeiten:
Telefon: 06853-400811
info@tierfreunde-schaumberg.com
 

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.22.240.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge.
Akoulah/Hartmann Akoulah/Hartmann aus Birkenfeld schrieb am 9. Februar 2017 um 13:09:
Wir sind sehr glücklich mit unsere kleinen Hündin Masha. Sie ist ein kerngesundes, neugieriges kleines Moppelchen. Nochmals sagen wir danke für die tolle Vermittlung, alles ging super organisiert und mittlerweile haben wir auch die Tasso Marke. Die kleine Maus bereichert uns täglich mehr und mehr.
Vielen lieben Dank und noch weiterhin tolle Vermittlungen. Macht weiter so.
liebe Grüsse
Anja und Frank mit Masha 🙂
Michaela Bott Michaela Bott aus Marpingen schrieb am 25. November 2016 um 6:13:
Ich finde es toll was ihr alle leistet. Habe heute Futter über den Amazon Wunschzettel bestellt. Ich hoffe es kommt bald bei euch an.
Viele Grüße
Andrea Fileborn Andrea Fileborn aus Namborn schrieb am 12. April 2015 um 19:48:
Toller Internetauftritt, wirklich super 🙂

Viele liebe Grüße
Andrea
doerr doerr aus tholey schrieb am 27. März 2015 um 16:37:
Hallo,
ich finde die Seite einfach nur super. Man merkt das hier Tierfreunde gearbeitet haben.
Ich bedanke mich bei Annette und Marcus Hassmann für die tolle Arbeit.
Für Euch:
Ihr seit nur ein kleiner Tropfen im großen Ozean, aber was wäre der Ozean ohne diesen Tropfen.
Annette Haßmann Annette Haßmann aus Tholey schrieb am 22. März 2015 um 22:07:
Das ist ja toll :-*
Marcus Hassmann Marcus Hassmann aus Tholey schrieb am 22. März 2015 um 22:05:
Auf mehrfachen Wunsch hin wurde ein Gästebuch angelegt.
Dieses ist hiermit eröffnet.
Wir haben die Einträge der alten Seite migriert.
Unbekannt Unbekannt schrieb am 28. März 2014 um 14:28:
Liebe Tierschutzfreunde,

ich wollte auch auf diesem Wege noch einmal von Herzen DANKE sagen.
Ihr macht einen grandiosen Job und ich bin froh dass ich euch kennengelernt habe! Dank euch hat Schäferhund Rocky ein neues Zuhause gefunden und bis es soweit war habt ihr ohne zu zögern geholfen und ihn aus seiner schlechten Haltung geholt, ihn untersuchen und tierärztlich versorgen lassen!!

Eure Arbeit ist so wertvoll und ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und noch mehr Unterstützer! Danke dass Rocky nun geliebt und respektiert wird!!

Ganz liebe Grüße an Jutta und Sepp!!

JEDEM TIER GEBÜHRT EIN LEBEN IN WÜRDE.
WIR MÜSSEN DAFÜR DIE VORAUSSETZUNGEN SCHAFFEN! (Franz von Assisi)
Familie Kerstin Theobald Familie Kerstin Theobald schrieb am 22. Dezember 2012 um 11:19:
Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Macht weiter so!
Danke und Lg
Familie Kerstin Theobald
Unbekannt Unbekannt schrieb am 22. September 2012 um 10:44:
Es sind schon soviele dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist zum Weinen.

Ich hoffe, sie haben es dort wo sie jetzt sind besser ohne Schmerzen und Leid.

Lg
Familie Theobald Familie Theobald schrieb am 8. April 2012 um 11:32:
Hallo Ihr lieben

Vielen, vielen Dank für Eure HILFE. Ohne euch wären meine Lieben im Tierheim gelandet,
es tut gut zu Wissen, dass man nicht alleine ist, wenn man Hilfe braucht.

Frohe Ostern wünscht Euch allen
Familie Theobald