Tierfreunde Schaumberg e.V.

Anschrift:
Tierfreunde Schaumberg e.V.
Olga-Schwindt-Weg 3
66636 Tholey
Erreichbarkeiten:
Telefon: 06853-400811
info@tierfreunde-schaumberg.com
 

Steckbrief Jakito

Datum:27. 09. 2015Kastriert:ja
Tierart:HundGechipt:ja
Alter:2 JahreGeimpft:ja
Geschlecht:männlichEntwurmt:ja
Farbe:tricolor
Rasse:
Beschreibung:

Diesen Hund vermitteln wir über den Verein Initiative für Tiere in Not e.V.:

Jakito:

unser Jungspund, sucht ein Zuhause auf Lebenszeit. Er ist in neuen Situationen unsicher, braucht jemanden um sich, der ihm Sicherheit gibt. Jakito ist super gelehrig, sozial mit anderen Hunden, hat großen Bewegungsdrang. Ein Garten und ein Spielgefährte sind bei ihm unumgänglich, es sei denn, die neue Familie verbringt wirklich viel Zeit mit ihm draußen, um ihn auszupowern. Er kann einige Stunden allein sein, kennt Grundkommandos. Jakito´s Pflegefamilie hat eine jugendliche Tochter und zwei Rüden. Er hat sich dort vorbildlich integriert, sollte eigentlich nur zur Überbrückung in der Familie bleiben, bis sein Pensionsplatz frei wird, nun haben sie sich entschlossen, dass er im Familienverband leben darf, bis er vermittelt ist.

Er ist kastriert, gechipt und geimpft, kann auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Idar-Oberstein besucht werden.

Kontakt über: Carmen Hagner  0176-46189904 oder 06781- 5077394