Tierfreunde Schaumberg e.V.

Anschrift:
Tierfreunde Schaumberg e.V.
Olga-Schwindt-Weg 3
66636 Tholey
Erreichbarkeiten:
Telefon: 06853-400811
info@tierfreunde-schaumberg.com
 

Steckbrief Hugo

Datum:15. 08. 2019 Kastriert:ja
Tierart:Hund Gechipt:ja
Alter:2 Jahre Geimpft:ja
Geschlecht:männlich Entwurmt:ja
Farbe:beige
Rasse:Mops-Dackel-Mix
Beschreibung:

Notfall!!!

Neues Zuhause gesucht:

Hugo: Rüde, 2 Jahre alt, kastriert und gechipt. Hugo ist ein lieber, kleiner Rüde, der leider an Epilepsie erkrankt ist, aber gut eingestellt ist. Er lebt aktuell in einer Familie mit zwei kleinen Kindern und einem Zweithund. Seit er an Epilepsie erkrankt ist, haben die kleinen Kinder leider Angst vor ihm, da sie noch nicht verstehen können, was mit ihm passiert. Daher soll er in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Nähere Infos und Kontakt: Herr Warken 0151/40123411