Tierfreunde Schaumberg e.V.

Anschrift:
Tierfreunde Schaumberg e.V.
Olga-Schwindt-Weg 3
66636 Tholey
Erreichbarkeiten:
Telefon: 06853-400811
info@tierfreunde-schaumberg.de
 

Steckbrief Robby

Datum:23. 09. 2016 Kastriert:ja
Tierart:Hund Gechipt:unbekannt
Alter:10 Jahre Geimpft:unbekannt
Geschlecht:männlich Entwurmt:unbekannt
Farbe:creme
Rasse:
Beschreibung:

Update: Robby hat in Sotzweiler ein tolles, neues Zuhause gefunden.

Robby: Rüde, 10 Jahre, 14 Kg, ca. 35 cm Schulterhöhe, kastriert. Er ist generell verträglich mit anderen Hunden, die Sympathie muss allerdings entscheiden. Mit Katzen ist er nicht verträglich!

Robby ist lieb zu Kindern und auch noch ein aktiver Hund, der es liebt durch Wald und Wiesen zu rennen und sich riesig freut, wenn jemand Bällchen mit ihm spielt. Er ist es gewohnt auch mal alleine zu bleiben.

Wer gibt diesem goldigen und verschmusten Kerlchen ein neues Zuhause?

Kontakt: Pflegestelle Recktenwald 06853/30316 oder 06853/400811