Tierfreunde Schaumberg e.V.

Anschrift:
Tierfreunde Schaumberg e.V.
Olga-Schwindt-Weg 3
66636 Tholey
Erreichbarkeiten:
Telefon: 06853-400811
info@tierfreunde-schaumberg.de
 

Steckbrief Spikie

Datum:30. 07. 2016 Kastriert:ja
Tierart:Katze Gechipt:nein
Alter:6 Jahre Geimpft:ja
Geschlecht:männlich Entwurmt:ja
Farbe:weiß
Rasse:
Beschreibung:

Update: Spikie ist wieder Zuhause! 🙂

 

Kater Spikie wird vermisst! (Bereich Wiesbachstraße in 66620 Nonnweiler)

Hier eine kurze Beschreibung: Kater Spikie, Alter 6 Jahre, kastriert, geimpft und tätowiert mit der Nummer 5.049.162. Er ist ganz weiß, hat einen grauen Schwanz, einen schwarzen Fleck an der Nase und am hinteren Bein. Er wiegt circa 8 kg, ist ziemlich scheu, hört aber auf seinen Namen. Seit 4 Tagen ist er nicht mehr nach Hause gekommen, was für ihn sehr ungewöhnlich ist. Es wird vermutet, dass er irgendwo in Primstal (Bereich Mühlfeld) unterwegs ist.

Für Informationen bitte unter der Telefonnummer 06875/1509 melden.